Möglicherweise habt ihr in der vergangenen Woche eine Verschiebung der Energien bemerkt. Der Sonntag war der schwierigste Zeitpunkt, da für viele wahrnehmbar war, dass sie in einen Raum der Verzweiflung und Traurigkeit zurückgekehrt sind. Dabei habt ihr so hart daran gearbeitet, aus diesem Raum aufzusteigen, als ihr euren Weg über den Bereich der 3D-Verzerrungen hinaus betreten habt. Wenn ihr diese Schwere spürt / fühlt – ihr seid damit nicht alleine – SOLLTET ihr diese Schwere sehen und möglicherweise fühlen, um den Unterschied zwischen dem, was wir zurücklassen (3D) und wohin wir gehen (5D), zu erkennen.

Wir haben die wahre 3D-Matrix in ihrer sehr physischen Form bis jetzt nicht gesehen, diese vergangene Woche macht sie sehr greifbar. In den letzten Jahren haben wir das Licht integriert, das benötigt wird, um 5D mit viel Hilfe / Unterstützung auf vielen Ebenen zu verankern. 5D ist leichter, flauschiger und euphorischer Natur, voller Glückseligkeit, Liebe und Frieden. Wenn wir in diesem Zustand sind, vergessen wir sehr leicht, dass wir dort sind, weil wir nicht darauf fokussiert sind, etwas anderes als dieses Glück zu fühlen. Erst wenn uns etwas aus diesem Frieden, diesem Glück und dieser Euphorie zieht und wir Angst und Einschränkung erleben, erkennen wir, dass wir uns nicht mehr in unserem 5D-Zustand befinden. Das erleben viele gerade jetzt, da die 3D-Zeitleiste auf sehr greifbare Weise für einen letzten Blick an die Oberfläche gebracht wurde, bevor sie implodiert. Und das wird sie.

Wir sind jetzt Quantum, es gibt kein Zurück mehr. Was nicht von höherem Licht ist, muss sich verschieben, um sich auszurichten, um sich selbst zu erhalten oder wegzufallen. Jeden Tag werden wir aufgefordert, zu schauen, an welcher Stelle wir uns in unserem Prozess befinden. Erlauben wir uns diesen letzten Blick auf das Chaos von 3D – Dualität, Trennung, Schuld, Scham, Machtmissbrauch und vor allem Manipulation – das einen Spiegel der Opferhaltung / Victimhood schafft, um uns aus unserem “Schöpferstatus” / “Creatorstate“ zu ziehen? Uns aus unserer 5D – Timeline zu ziehen, der Zeitleiste, die es uns erlaubt, uns als Quelle / Source zu erkennen und uns als solche in der Lage zu sehen, unsere höchste Aufregung / Excitement zu erzeugen, obwohl es so aussieht, als ob alles um uns herum abstürzt und brennt? Wahrnehmung ist jetzt Alles. Je weniger wir von diesem Chaos aufnehmen und die Verzerrung beherbergen, je mehr wir in höherem Göttlichen Licht ankern, desto schneller verschiebt sich Alles. Ich habe in den letzten 4 Jahren über Selbstbeherrschung / Seelenbeherrschung geschrieben und gesprochen und jetzt ist es an der Zeit, dies in die Tat umzusetzen. Wir sind die Schöpfer von Allem. Wenn sich etwas nicht gut anfühlt, können wir nicht weglaufen / uns verstecken, weil wir es in Wahrheit erschaffen haben.  Wir werden es weiter erleben, bis wir die Veränderung erschaffen, die notwendig ist, um das, was sich nicht gut anfühlt, zu verschieben / shiften.

Woher ich das weiß? Ich übe, präsent zu sein und mir Alles bewusst zu machen, was sich in meiner Realität zeigt. Ich habe erkannt: Wenn ich etwas nicht mag, muss ich es verschieben, weil ich es selbst geschaffen habe, wissentlich oder unwissentlich. Meine Tage sind voller Frieden und Harmonie, aber das war nicht immer der Fall. Ich habe jahrelang gelitten, weil ich glaubte, dies, das Leid, wäre der einzige Weg. Meine Arbeit hat mich nach vorne und in den Mittelpunkt gezogen, um meine eigene Schöpfung durch jeden Gedanken, jedes Wort und jede Handlung zu erleben. Wenn wir unbewusst sind, sind wir uns dessen nicht bewusst, was wir erschaffen / in unserer Realität manifestieren. Ich entscheide mich / ich wähle, nicht mehr unbewusst zu sein, denn dieser Seins-Zustand hält Schmerz und Leiden. Jedes Mal, wenn mein Mensch / my human das vergisst und unbewusst erschafft, ist meine Erfahrung nicht immer hoch ausgerichtet. Ich habe eine große Wertschätzung dafür entwickelt, dass ich mir dessen bewusst bin, und mir ist bewusst: Das Leben ist jetzt im Fluss. Ich verstehe, wie es ist, sich eins mit allen Dingen zu fühlen, und in diesem sich eins mit allen Dingen fühlen, verstehe ich das Einheitsbewusstsein. Ich berücksichtige die Bedürfnisse des Ganzen, damit niemand außen vor bleibt, ich leide nicht, du leidest nicht, und alles ist in Harmonie. Ich sehe es durch meine Arbeit. Es macht so viel Spaß, all diese schönen Seelen zu sehen, die mit mir arbeiten, sie in ihrem Schöpferzustand zu sehen, der auf meine Frequenz abgestimmt ist, und meine Frequenz auf ihre, sowie untereinander durch Telepathie, die jetzt in diesen höheren Lichtfrequenzen verstärkt wird. Viele Synchronizitäten präsentieren sich. Wenn dies in einer Gruppendynamik geschieht, schafft es das Gefühl von Heimat, Zuhause, Familie, Einheit, Liebe, Fürsorge und Teilen. Das Einheitsbewusstsein ist real, aber es erfordert Arbeit, es braucht Veränderung, es erfordert, dass wir über die Verzerrung der Dualität hinaus sehen, indem wir die Fähigkeit wählen, zu erschaffen, anstatt sich im Chaos zu suhlen, das in einer Angelegenheit von Wochen vorbei sein wird, weil es in diesen höheren Frequenzen nicht länger aufrecht erhalten werden kann. Gebt ihm also nicht euren Fokus, es sei denn, ihr müsst es benutzen, um es zu verschieben / shiften.

Wie können wir mit diesen Energien in dieser herausfordernden Zeit arbeiten? Wir müssen alles außerhalb von uns als Straßenkarte dafür sehen, wo wir uns in unserem Zustand befinden. Zeigen wir mit dem Finger auf jemanden, geben anderen Schuld, beschämen, trennen, weil die Ansichten oder Meinungen eines Anderen von unseren abweichen? Wenn die Antwort ja ist, dann arbeiten wir von der 3D-Zeitleiste aus und müssen uns fragen: “Was ist wichtig, wenn die Meinung eines Anderen eine andere ist?” und diese Erfahrung als eine Gelegenheit sehen, in einen Zustand der Toleranz und Geduld zu wechseln. Wir erinnern uns in jedem Moment: Es ist nicht die Aufgabe der „Anderen“, dies zu heilen / zu verschieben, es ist UNSERE Aufgabe! Ich bin derjenige, der die Umstände erschafft, damit ich lernen kann, loszulassen und in höhere Bewusstseinszustände zu treten. Niemand “da draußen” tut uns etwas “an”, WIR schaffen alles, um uns selbst als Quelle / Source zu erkennen. Wir verstehen jetzt, dass dies die Erfahrung ist, für die wir auf die Erde gekommen sind, die Erfahrung, die wir die ganze Zeit machen sollten, aber wir haben es nicht gesehen, konnten es nicht sehen oder es im alten 3D erkennen, weil wir hinter dem Schleier / dem Vorhang waren. Wir können an diesem Punkt nichts über uns selbst hinaus sehen / erkennen, also arbeiteten wir im Ego-Selbst, wir wollten Dinge, um uns auf eine bestimmte Weise zu zeigen, Dinge, die sich gut anfühlen, um das Leben einfacher zu machen. Aber wie ihr wisst, ist das nicht immer geschehen. Dieser Schleier war Teil unseres Spiels der Trennung, von uns selbst und der Quelle. Dieses Spiel schuf eine Gelegenheit für die Opferhaltung / Victimhood, wir tappten in die Falle, uns als weniger wert wahrzunehmen, als die Person neben uns, so dass wir unsere angeborene Kraft nie genutzt haben. Dieser alte Weg, der dualistische 3D-Weg, ist in diesem höheren Licht keine Option mehr.

 

Das Bewusstsein der Einheit fordert uns auf, auf das Wohl des Ganzen zu schauen, was im höchsten Interesse Aller ist. Es bedeutet, dass wir uns nicht erlauben, in Zuständen mangelnden Bewusstseins oder Opferschaft einzutauchen und darin zu spielen . Es gibt eine Menge Manipulation, die sich gerade jetzt in der 3D -Timeline abspielt. Manipulation hat eine andere Seite, die Opferhaltung / Victimhood heißt, beide gehen Hand in Hand. Wenn wir uns manipuliert fühlen oder durch die Manipulation eines anderen zum Opfer werden, müssen wir uns zuerst unseren Anteil daran betrachten, um zu erkennen, wie wir diese Erfahrung, die wir mitgestaltet haben, heilen können. Spielen wir Mangel aus, um einen anderen zu bestärken / verstärken, oder spielen wir klein, und geben unsere Kraft weg? Wir müssen sehen, dass sich alles in unserer Realität von unserem Schöpferstaat / Creatorstate aus zeigt, so werden wir verstehen, was wir ändern müssen. Der Schlüssel ist, die Situation zu verschieben  / verwandeln / verlagern / verändern / shiften, darin nicht mehr zu spielen, und diese Zeitachse  / Timeline zu schließen, bevor diese Zeitachse über uns dekonstruiert und zusammenbricht. Indem wir sie schließen, darin nicht mehr spielen, stärken wir uns selbst.

Wenn wir uns in den Februar bewegen, können die Dinge aus der Oberflächenansicht “herausfordernder erscheinen”, da die Verzerrung der 3D-Zeitachse und alles, was sie darstellt, weiterhin im Mittelpunkt steht. Füttern Sie nicht die Erzählungen / Agendas, die im Außen unterstützt werden, sich auf diese einzustimmen und zu beobachten, wird nur dazu dienen, sie von Ihrer Wahrheit zu trennen. Wir können unsere Wahrheit nur wahrnehmen, wenn wir still werden und uns nach innen wenden, um uns mit der Quelle in uns zu verbinden. Wenn sie sich durch irgendetwas, das sich abspielt, getriggert fühlen, erinnern Sie sich daran, dass Sie eine Zeitlinien – Dekonstruktion sehen, so, als ob Sie einen Film sehen würden, dann kommen Sie in Ihren Schöpferzustand und erschaffen Alles, was sie wollen. Kreieren / Schöpfer sein aktiviert 5D-Lichtfrequenzen, die uns helfen, uns mit dem Quantenfeld zu verbinden und von dort aus sind ALLE Dinge möglich. Denken Sie daran, wir warten nicht darauf, dass uns jemand rettet, wir treten in unsere eigene Souveränität ein, es ist unsere Aufgabe, uns selbst zu verwalten und zu regieren.

Seht alles vom Punkt der Göttlichen Neutralität aus, gebt allen Liebe und nährt keine Angst. Wir arbeiten jetzt von unserem Herzzentrum aus, von diesem Raum aus treten wir mit neuen Offenbarungen auf persönlicher, als auch auf kollektiver Ebene voran und überwinden dabei alte Geschichten. Nichts, was in der unteren Frequenzen funktioniert hat, kann bleiben, es ist eine Zeit für Erneuerung und Wiedergeburt.

Feiert euch selbst, einander, die neue Erde und das neue Leben, das auf uns wartet, wenn wir uns dafür entscheiden, alles aus der Liebe heraus zu sehen. Seid ein Kanal für Mitgefühl, Fürsorge, Toleranz und Geduld miteinander, denn wir alle tun unser Bestes in diesen unerforschten Energien, die an einen Ort führen, wo keiner von uns je zuvor in dieser Lebenserfahrung je gewesen ist. Freut Euch über diese Möglichkeiten, seid präsent, um eins mit der Erfahrung dieser Wiedergeburt zu sein und liebt euch zuerst selbst, denn in der Liebe zu uns selbst sind wir sicher, dass die Liebe in unserer neuen Erden-Erfahrung verankert ist, damit alle empfangen können, besonders die, die noch nicht dort angekommen sind. Wir dienen dem Kollektiv, nicht dem Selbst und durch unsere kollektive Erfahrung in der Einheit und Liebe zueinander ist alles möglich! Das Beste kommt noch, ich liebe dich <3

**Much love and gratitude to my beautiful soul siStar Anna Botschafter for this translation to Deutsche <3